Unsere Kunden

Unsere Kunden

Gestartet sind wir als Dienstleister für kommunale Gebietskörperschaften in Rheinland-Pfalz, mit besonderer Nähe zum Gemeinde- und Städtebund.

Mittlerweile sehen wir uns nicht mehr "nur" als lokaler Dienstleister, sondern als bestens vernetzter Partner. Ein Dienstleister bietet seine Leistungen an, erhält seinen Lohn und zieht seiner Wege. Ein Partner hingegen begleitet, stellt Dinge in Frage, agiert als Sprachrohr und ist offen für konstruktive Kritik. Lernwillig und hilfsbereit passt er sich einem sich ständig verändernden Umfeld an.

ger


Noch immer zählen zahlreiche kommunale Gebietskörperschaften in Rheinland-Pfalz zu unseren Kunden, aber auf der gemeinsamen Reise lernen wir mehr und mehr, dass unser nach und nach erworbenes Knowhow 

  • auch außerhalb von Rheinland-Pfalz
  • auch für nicht-kommunale Gebietskörperschaften

interessant ist. Auch Kammern, Genossenschaften, Verbände und privatwirtschaftliche Unternehmen erbringen Dienstleistungen, möchten ihre Prozesse digitalisieren, benötigen ein leistungsfähiges und intuitives Content-Management-System zur Realisierung ihrer Homepage, ihres Intranets oder individueller Web-Portale. 

Als InnoWIS bringen wir das notwendige Netzwerk mit, begleiten die Einführung unserer Lösungen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Mit Hilfe unserer Gesellschafter liefern wir die notwendige Technik, das Knowhow und sämtliche Services. Ein maßgeschneidertes Paket aus einer Hand.

Gerne auch für Sie, wo und wer auch immer Sie sind!