Unternehmen

Die InnoWIS GmbH ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft der KommWIS GmbH und der Chamaeleon AG in Montabaur. 

InnoWIS wurde im März 1999 gegründet und konnte seitdem zahlreiche Kunden aus dem Public Sector, insbesondere der Landes- und Kommunalverwaltungen in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Thüringen gewinnen.

Wir nutzen aktuelle Internet-Technologien und bewegen uns durch aktive Einbindung unserer Kunden sehr nah an den Wünschen und Anforderungen der Anwender.

Unsere modulare Produktpalette verbindet eine niederschwellige Einstiegsmöglichkeit in modernes eGovernment auch für kleine Kommunen mit der stets verfügbaren Option, das Angebot für den Bürger entsprechend eigener finanzieller und personeller Ressourcen auszuweiten und zu verbessern.

Unser Firmensitz





InnoWIS GmbH

Hindenburgplatz 3
55118 Mainz

Tel.: 06131-275536-0
E-Mail: info@innowis.de